Bilder von der EICMA 2011

Wir sind frisch zurück aus dem schönen Italien, wo wir abermals die Eicma besucht haben. Was gibts Neues? Stage6 präsentierte einige neue Teile, unter anderem die MKII-Serie der Sport- und Racing-Zylinder, den Big-Bore-R/T-Zylinder und die dazugehörigen Auspuffanlagen. Malossi zeigte einen neuen MHR-Team-Zylinder, und Polini hatte neue Messehostessen. Stark aufgefallen ist uns zudem, dass der Elektrohype inzwischen, zu unserer Freude, wieder zurückgeht. Zumindest werden die Elektromodelle einem nicht mehr unvermittelt als die absolut sichere Zukunft ins Gesicht gerieben. Dafür gibt’s ja nun den Retro-Trend. Jeder namhafte Hersteller scheint nun mindestens ein Modell im Retrodesign anzubieten. Was man davon halten soll, muss jeder selbst wissen. Hier nun erstmal die Bilder. Ein detaillierter Bericht, sowie ein umfangreiches Video folgen demnächst!

Bilder EICMA 2011
Bilder von der EICMA 2011

ist schon etwas her, das mein Vater mit mir ne Tour unternehmen konnte....
etwa 30 Jahre.....

Hier einige Bilder von unserer Hütte: